Außenpolitik-Experte - Heusgen rechnet mit russischem Truppenabzug - a podcast by Deutschlandfunk

from 2022-02-16T06:50

:: ::


Christoph Heusgen, Berater der Bundeskanzlerin bei der Außen- und Sicherheitspolitik, kommt am 13.05.2015 zur Sitzung des Bundeskabinetts im Bundeskanzleramt in Berlin. width="144" height="81" border="0" align="left" hspace="4" vspace="4"/>Der künftige Leiter der Münchner Sicherheitskonferenz, Christoph Heusgen, rechnet mit einem Abzug russischer Truppen aus dem ukrainischen Grenzgebiet. Russlands Präsident Wladimir Putin sehe sich einer Front von Staaten gegenüber, die gegen seine Pläne seien, sagte er im Dlf. Dass er weiterhin gesprächsbereit sei, spreche für eine Entspannung im Konflikt.

Küpper, Moritz
Direkter Link zur Audiodatei



Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk