Bildung in Corona-Zeiten - "Der Lernort Schule fehlt, und alles bricht quasi zusammen" - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-02-18T23:11:35.759366

:: ::

Das Bild zeigt eine Schülerin beim Online-Unterricht vor einem Laptop am Küchentisch. (picture alliance / ANE / Eurokinissi / Antonis Nikolopoulos)Markus Warnke von der Wübbenstiftung hätte sich in der Bildungsfrage in Corona-Zeiten differenziertere Lösungen gewünscht. Ein genaueres Hinschauen wäre dort nötig gewesen, wo Eltern zuhause nicht den Assistenzlehrer spielen könnten, sagte er im Dlf. Das sei insbesondere an sogenannten Brennpunktschulen nötig.

Markus Warnke im Gespräch mit Philipp May
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk