Bund-Länder-Beschlüsse - Nach Bund--Länder-Gupfel zu Corona - Interview Janosch Dahmen, Grünen-MdB - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-12-22T06:51

:: ::


Der Bundestagsabgeordnete Janosch Dahmen (Grüne) während einer Rede. width="144" height="81" border="0" align="left" hspace="4" vspace="4"/>Die Beschlüsse seien zwar ein Schritt in die richtige Richtung, er sei jedoch skeptisch, ob die Maßnahmen genügten, die von der Omikron-Variante ausgehende Gefahr unter Kontrolle zu bringen, sagte der Gesundheitspolitiker Janosch Dahmen (Grüne) im Dlf. Man müsse die Fallzahlen über die Feiertage deshalb genau im Auge behalten.

Armbrüster, Tobias
www.deutschlandfunk.de, Interview
Direkter Link zur Audiodatei



Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk