Bund-Länder-Beratungen - Politologe: Neue Corona-Vorschläge nicht konsequent - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-01-31T22:10:42.023393

:: ::

24.11.2020, Berlin: Mit einem Kran wird vor dem Reichstagsgebäude, dem Sitz des Deutschen Bundestages, der diesjährige Weihnachtsbaum aufgestellt. Foto: Wolfgang Kumm/dpa | Verwendung weltweit (Picture Alliance / dpa / Wolfgang Kumm)"Weihnachtsromantik" sei bei den vorgeschlagenen Corona-Maßnahmen für Dezember spürbar, sagte der Politologe Karl-Rudolf Korte im Dlf. Mehr private Treffen an Weihnachten seien ein Hoffnungsschimmer, aber dieser sei trügerisch. Die Politik solle andere Zeichen setzen.

Karl-Rudolf Korte im Gespräch mit Dirk Müller
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk