Bundesumweltministerin zum Klimaschutz - Schulze (SPD): Es muss jetzt endlich mal Drive rein - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-05-15T01:22:35.577414

:: ::

Svenja Schulze (SPD), Bundesministerin für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit.  (dpa / picture alliance / Kay Nietfeld)In der Diskussion über die deutsche Klimapolitik hat Bundesumweltministerin Svenja Schulze (SPD) für ehrgeizigere Ziele beim Ausbau erneuerbarer Energien geworben. Deren Ausbau gehe derzeit noch zu langsam voran, sagte sie im Dlf. Sie wolle die Wirtschaft durch den Klimaschutz aber auch nicht abwürgen.

Svenja Schulze im Barbara Schmidt-Mattern
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk