CDU-Außenpolitiker Hardt - NATO wird Ukraine nicht verteidigen - a podcast by Deutschlandfunk

from 2022-02-19T06:50

:: ::


Aktuell, 19.05.2021, Berlin, Juergen Hardt im Portrait bei seiner Rede Aktuelle Stunde zu den Raketenangriffen auf Israel und der Eskalation der Gewalt bei der 229. Sitzung des Deutschen Bundestag in Berlin width="144" height="81" border="0" align="left" hspace="4" vspace="4"/>Im Russland-Ukraine-Konflikt hat der außenpolitische Sprecher der Unionsfraktion, Jürgen Hardt, die Rolle der NATO klargestellt. Man werde die Ukraine nicht militärisch verteidigen, sagte er im Deutschlandfunk. Das sei nicht NATO-Gebiet. Anders verhalte es sich im Baltikum. Es sei eine klare Botschaft an die Menschen dort, dass die Allianz an ihrer Seite stehe.

Müller, Dirk
www.deutschlandfunk.de, Interview
Direkter Link zur Audiodatei



Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk