CDU-Außenpolitiker Wadephul zur NATO - Investieren, damit das Bündnis in zehn Jahren noch gut funktioniert - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-01-31T22:10:42.023393

:: ::

Der CDU-Außenpolitiker Dr. Johann Wadepuhl in einer Porträtaufnahme (imago images / Agentur 54 Grad / Christian Schaffrath)Die NATO sei das langlebigste, erfolgreichste Bündnis der Welt, sagte der CDU-Außenpolitiker Johann Wadephul im Dlf. Aber es brauche Investitionen und Reformen, damit das so bleibe. In der Diskussion um das Einstimmigkeitsprinzip sieht er einen "intelligenten Vorschlag" auf dem Tisch.

Johann Wadephul im Gespräch mit Dirk Müller
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk