Corona-Beschränkungen - "Jetzige Strategie wird Vertrauen zerstören" - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-01-31T22:10:42.023393

:: ::

19.06.2020, Berlin: Dietmar Bartsch, Fraktionsvorsitzender der Partei Die Linke, spricht während der 167. Sitzung des deutschen Bundestages bei einer aktuellen Stunde zum Thema Lobbyismus. Foto: Christoph Soeder/dpa | Verwendung weltweit (dpa / Christoph Soeder)Dietmar Bartsch, Fraktionsvorsitzender der Linken, hält verschärfte Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie für richtig, doch der Weg dahin sei nicht transparent. Es könne nicht sein, dass weiter nur "von oben regiert werde", kritisierte er im Dlf. Stattdessen brauche man einen Prozess, der nachvollziehbar sei.

Dietmar Bartsch im Gespräch mit Dirk Müller
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk