Corona-Impfung von Kindern und Jugendlichen - STIKO: Schulöffnung allein ist keine gute Begründung für Impfungen - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-05-25T08:11

:: ::

Thomas Mertens, Vorsitzender der Ständigen Impfkommission (STIKO), nimmt zu Beginn der Vorstellung des gemeinsamen Positionspapiers "Wie soll der Zugang zu einem COVID-19-Impfstoff geregelt werden?" die Mund-Nasen-Bedeckung in der Bundespressekonferenz ab. (dpa)Er könne nicht ausschließen, dass die Ständige Impfkommission (STIKO) die Corona-Impfempfehlung für Kinder und Jugendliche verweigere, sagte deren Vorsitzender Thomas Mertens im Dlf. Es müsse noch geklärt werden wie hoch das Risiko einer schweren COVID-19-Erkrankung für diese Gruppe tatsächlich ist.

Thomas Mertens im Gespräch mit Peter Sawicki
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk