Corona-Lockerungen - Holetschek (CSU): "Mit dem konsequenten Kurs fahren wir besser" - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-02-24T07:41:02.283617

:: ::

Klaus Holetschek (CSU), Gesundheitsminister von Bayern, spricht auf der Pressekonferenz zum Homeoffice-Gipfel der bayerischen Staatsregierung im Prinz-Carl-Palais. Der runde Tisch mit Vertretern von Gewerkschaften und Arbeitgeberverbänden wurde als Video-Schalte abgehalten. (picture alliance / dpa / Matthias Balk)Vor den Bund-Länder-Beratungen über die weitere Vorgehensweise sprach sich Bayerns Gesundheitsminister Klaus Holetschek (CSU) dafür aus, die aktuellen Maßnahmen lieber länger zu erhalten. Im Dlf plädierte er deshalb für einen "konsequenten und entschlossenen" Kurs, "aber dafür mit Perspektive".

Klaus Holetschek im Gespräch mit Dirk Müller
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk