Corona-Nachverfolgung in Köln - "Wir können uns auf keinen Fall eine höhere Inzidenz leisten" - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-02-24T07:41:02.279102

:: ::

Beim Drive-In in der Kölner Lanxess Arena können Menschen sich per Schnelltest auf das Coronavirus testen lassen.  (picture alliance / Geisler-Fotopress / Christoph Hardt)Der Leiter des Kölner Gesundheitsamtes sieht seine Behörde in der Lage, auch bei hohen Inzidenzwerten die Nachverfolgung sicherzustellen. Er plädierte aber dafür, die Zahlen weiter zu drücken - sogar gen null. Wichtig sei vor allem, das Personal in den Ämtern massiv aufzustocken, sagte Johannes Nießen im Dlf.

Johannes Nießen im Gespräch mit Jasper Barenberg
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk