Corona-Schutzimpfung - Montgomery: 100 Millionen Impfdosen in 2021 sind realistisch - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-01-31T22:10:42.023393

:: ::

Frank Ulrich Montgomery ist Präsident des Weltärztebundes (picture alliance/dpa / Guido Kirchner)Der Vorstandsvorsitzende des Weltärztebundes, Frank Ulrich Montgomery, blickt optimistisch auf das beginnende Impfgeschehen in Deutschland. Die Produktionskapazitäten seien schon deutlich hochgefahren, sagte er im Dlf. 100 Millionen Impfdosen im ersten Jahr zu spritzen, sei ein realistisches Ziel.

Frank Ulrich Montgomery im Gespräch mit Dirk Müller
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk