Coronavirus - Bas (SPD): Selbsttests schon jetzt in Teststrategie aufnehmen - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-02-15T09:10

:: ::

Jemand führt einen Selbsttest mittels Gurgelmethode durch (picture alliance - dpa / APA / picturedesk.com / Georg Hochmuth)Solange die Corona-Impfungen noch nicht weit vorangeschritten sind, seien Tests für zu Hause eine gute Ergänzung, sagte die SPD-Politikerin Bärbel Bas im Dlf. Sie forderte Bundesgesundheitsminister Jens Spahn dazu auf, eine Teststrategie vorzulegen, die die bislang noch nicht zugelassenen Heimtests einbindet.

Bärbel Bas im Gespräch mit Jörg Münchenberg
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk