Coronavirus - Dahmen (Grüne): "Im Herbst wird die Delta-Variante in Deutschland dominant sein" - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-06-17T08:22

:: ::

Computergenerierte Darstellung zweier Coronaviren in Rot und Grün (imago / Science Photo Library)Die Ausbreitung der Delta-Variante des Coronavirus sei nicht mehr zu verhindern, sagte der Arzt und Grünen-Politiker Janosch Dahmen im Dlf. Entscheidend sei nun, dass die Impfkampagne schneller sei als die Verbreitung der Mutation. Die schlechten Zwischenergebnisse des Impfstoffkandiaten von Curevac seien da ein weiterer Rückschlag.

Janosch Dahmen im Gespräch mit Philipp May
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk