CSU-Generalsekretär Blume zum Klimagesetzurteil - "Ein Ausrufezeichen für Generationengerechtigkeit" - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-05-15T01:22:35.580073

:: ::

Markus Blume, CSU-Generalsekretär währende einer Pressekonferenz in der CSU-Zentrale in München (IMAGO / Sven Simon)Das Bundesverfassungsgerichtsurteil zum Klimaschutzgesetz sei epochal und wegweisend, sagte CSU-Generalsekretär Markus Blume im Dlf-Interview der Woche. Was beim Klimaschutz möglich sei, müsse nun beschleunigt werden. Das sei der Auftrag dieses Urteils.

Markus Blume im Gespräch mit Katharina Hamberger
www.deutschlandfunk.de, Interview der Woche
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk