CSU-Parteitag vor der Bundestagwahl - Politologe Oberreuter: Söders Sticheleien gegen Laschet mitverantwortlich für den Abstieg der Union - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-09-11T12:25

:: ::

Markus Söder (r), CSU-Parteivorsitzender und Ministerpräsident von Bayern, und Armin Laschet, Unions-Kanzlerkandidat und CDU-Vorsitzender, stehen beim Parteitag der CSU am 11.09.2021 gemeinsam auf der Bühne. (picture alliance/dpa | Peter Kneffel)Auf dem CSU-Parteitag habe der Kanzlerkandidat der Union, Armin Laschet, einen stärkeren Eindruck gemacht als in den vergangenen Tagen, sagte der Politikwissenschaftler Heinrich Oberreuter im Dlf. Für das „Jammertal“ beider Parteien gibt er den „Söder’schen Sticheleien“ gegenüber Laschet eine Mitschuld.

Heinrich Oberreuter im Gespräch mit Silvia Engels
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk