Debatte über Lockdown-Verlängerung - "Das Infektionsgeschehen lässt keine Lockerungen zu" - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-01-31T22:10:42.023393

:: ::

Carola Reimann (SPD), Sozialministerin von Niedersachsen, spricht in der Landespressekonferenz im Landtag Niedersachsen.  (dpa / Julian Stratenschulte)Die Infektionszahlen seien momentan noch viel zu hoch, sagte die niedersächsische Gesundheitsministerin Carola Reimann (SPD) im Dlf. Gegebenenfalls müssten sogar Verschärfungen der Maßnahmen geprüft werden. Im Kampf gegen die Pandemie werde in diesem Jahr noch viel Geduld und Ausdauer nötig sein.

Carola Reimann im Gespräch mit Peter Sawicki
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk