Der Staat in der Corona-Pandemie - Staatsrechtler Augsberg: Mehr Beteiligung des Bundestags wäre wichtig - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-02-14T12:05

:: ::

Steffen Augsberg,Staatsrechtler und Mitglied des Ethikrats blickt in die Kamera (Imago)Das Verfassungssystem habe sich in der Corona-Pandemie durchaus bewährt, sagte Staatsrechtler Steffen Augsberg im Dlf. Wichtig wäre es aber, wenn wichtige Entscheidungen im Bundestag diskutiert und auch dort getroffen würden. Nach gut einem Jahr in der Krisensituation sei dies inzwischen möglich.

Steffen Augsberg im Gespräch mit Gudula Geuther
www.deutschlandfunk.de, Interview der Woche
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk