Die USA nach der Wahl - Politologe: "Ich rechne weiterhin mit Blockade" - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-01-31T22:10:42.023393

:: ::

Eine Demonstrantin hält ein Schild mit der Aufschrift "Protect our democracy" ("Beschützt unsere Demokratie"). (imago-images)Egal wer der nächste Präsident der USA wird, viel Rückhalt werde er nicht haben, sagte der Politologe Josef Braml im Dlf. Im Gegenteil, der nächste Präsident werde durch eine der beiden Kammern im Kongress blockiert werden. Auch das sei Teil einer Erosion der amerikanischen Demokratie.

Josef Braml im Gespräch mit Christiane Kaess
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk