Diplomat Wittig zur US-Wahl - "Eine Rückkehr zur alten Welt wird es nicht geben" - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-01-31T22:10:42.023393

:: ::

Wahlkampfveranstaltung der Republikaner in Green Bay, Wisconsin (imago-images /Daniel de Slover)Sollte sich der Demokrat Joe Biden bei den Präsidentschaftswahlen gegen Amtsinhaber Donald Trump durchsetzen, würde sich im Dialog mit Deutschland und der EU einiges verbessern, sagte der frühere deutsche Botschafter in Washington, Peter Wittig im Dlf. Insgesamt seien Bidens Spielräume aber gering.

Peter Wittig im Gespräch mit Stefan Heinlein
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk