Drohende Ausweisung der Botschafter in der Türkei - Hardt: "Es dreht sich alles um die Frage des Machterhalts von Erdogan" - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-10-25T07:17

:: ::


Aktuell, 19.05.2021, Berlin, Juergen Hardt im Portrait bei seiner Rede Aktuelle Stunde zu den Raketenangriffen auf Israel und der Eskalation der Gewalt bei der 229. Sitzung des Deutschen Bundestag in Berlin width="144" height="81" border="0" align="left" hspace="4" vspace="4"/>CDU-Politiker Jürgen Hardt setzt darauf, dass die Ausweisung der Botschafter aus der Türkei durch Diplomatie noch abgewendet werden kann. Die Türkei sei auf die Unterstützung des Westens angewiesen, sagte er im Dlf. Es gehe Erdogan um eine Machtdemonstration, um seine innenpolitische Position zu stärken.

Jürgen Hardt im Gespräch mit Moritz Küpper
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19. Januar 2038, 04:14
Direkter Link zur Audiodatei



Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk