Drohschreiben vom "NSU 2.0" - Renner (Linke): Absender muss Zugriff auf Polizeidaten gehabt haben - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-05-15T01:22:35.564950

:: ::

Martina Renner (Die Linke), spricht an einem Pult des Bundestags, ihr Bild spiegelt sich (picture alliance/dpa | Arne Immanuel Bänsch)Auch nach der Festnahme eines Tatverdächtigen zu den Drohschreiben mit dem Absender "NSU 2.0" sei die Polizei nicht entlastet, sagte die Bundestagsabgeordnete Martina Renner (Linke) im Dlf. Denn der Täter habe Daten genutzt, die eigentlich nur der Polizei bekannt gewesen seien.

Martina Renner im Gespräch mit Bastian Brandau
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk