Ehemaliger französischer Außenminister Védrine - „Der Euro war keine Bedingung für die Wiedervereinigung“ - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-01-31T22:10:42.023393

:: ::

Der ehemalige französische Außenminister Hubert Védrine bei einer Konferenz im russischen Sankt Petersburg.  (imago stock&people)Die französische Führung hat mit der deutschen Wiedervereinigung gerechnet. Der ehemalige französische Außenminister Hubert Védrine sagte im Dlf, die Einheit sei jedoch eine komplizierte Operation gewesen. In Europa habe man lange gedacht, dass es sie nur im Fall eines Krieges mit der UdSSR hätte geben können.

Hubert Védrine im Gespräch mit Christoph Heinemann
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk