Ende der kostenfreien Corona-Tests - Diagnostika-Verband: Bedarf an verschiedenen Testvarianten wird hoch bleiben - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-08-11T08:20

:: ::

Laboruntersuchung in einem Covid-19-Testzentrum (dpa/picture alliance/Chromorange/Michael Bihlmayer)Der Chef des Diagnostika-Verbands Martin Walger rechnet damit, dass der Bedarf an Corona-Tests insgesamt weiter hoch bleibt. Zudem sei zu erwarten, dass sich das Hauptgeschäft der Labordiagnostik wieder normalisiere. Viele Vorsorgeuntersuchungen seien während der Pandemie zu kurz gekommen, sagte er im Dlf.

Martin Walger im Gespräch mit Tobias Armbrüster
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk