Erdogan, die Botschafter und der Fall Kavala - Yeneroglu: Osman Kavala ist ein "absolut unschuldiger Mann" - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-10-26T08:15:59

:: ::


Mustafa Yeneroglu (Abgeordneter der GroÃüen Nationalversammlung der Tuerkei, AKP) in der ZDF-Talkshow maybrit illner am 23.03.2017 in Berlin Thema der Sendung: Tuerken in Deutschland âÄ? Spaltet Erdogan das Land? width="144" height="81" border="0" align="left" hspace="4" vspace="4"/>Der ehemalige Abgeordnete der türkischen Regierungspartei AKP, Mustafa Yeneroglu, sagte im Dlf, die Vorwürfe gegenüber Osman Kavala seien haltlos. Dennoch sei die öffentliche Stellungnahme der Botschafter aber „nicht unbedingt glücklich“. Der Einzige, der nun gepunktet habe, sei Präsident Erdogan selber.

Mustafa Yeneroglu im Gespräch mit Dirk-Oliver Heckmann
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19. Januar 2038, 04:14
Direkter Link zur Audiodatei



Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk