EU-Politiker Lagodinsky (Grüne) - "Nawalny ist in ein Folterlager verlegt worden" - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-04-21T10:13

:: ::

Demonstration für die Freilassung von Kremlkritiker Nawalny mit einem Banner "Free Nawalny"  (picture alliance/dpa | Fabian Sommer)Der Grünen-Europaabgeordnete Sergey Lagodinsky kritisiert den Umgang der russischen Regierung mit dem Oppositionellen Alexej Nawalny scharf. Dessen Verhaftung sei von Anfang an völkerrechtswidrig gewesen, sagte er im Dlf. Von der EU forderte er eine Neubewertung der Geschäftsbeziehungen mit Russland.

Sergey Lagodinsky im Gespräch mit Stefan Heinlein
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk