EU-Sanktionen gegen Belarus - "Lukaschenko ist viel zu weit weg von der Realität" - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-01-31T22:10:42.023393

:: ::

Der belarussische Präsident Lukaschenko ist für eine weitere Amtszeit vereidigt worden. (Andrei Stasevich / BELTA / AFP)Marieluise Beck vom Zentrum Liberale Moderne hält die mit Vorbedingungen verknüpften EU-Sanktionen gegen Belarus für richtig. Sie erwarte bei Präsident Lukaschenko nicht, dass er bereit sei zu verhandeln, sagte sie im Dlf. Allerdings engten Sanktionen den Spielraum für Angebote und Verhandlungen ein.

Marieluise Beck im Gespräch mit Dirk-Oliver Heckmann
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk