Fotos im Wahlkampf - "Die Macht der Bilder hat definitiv zugenommen" - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-08-23T17:46:44.693206

:: ::

Armin Laschet, Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen, Bundesvorsitzender und Kanzlerkandidat der CDU, besucht im Rahmen einer Reise in die Hochwassergebiete Müllberge von der Unwetterkatastrophe an der Gedenkstätte Vogelsang. (dpa / picture alliance / Rolf Vennenbernd)Durch die Sozialen Medien habe die Macht der Bilder noch einmal zugenommen, sagte der Publizist Hendrik Wieduwilt im Dlf. Ein unprofessioneller Umgang mit der Medienöffentlichkeit könne auch zu einem Zeichen für andere Inkompetenzen werden. "Wie jemand wirkt, ist nun mal ein Teil der Kompetenz für ein solches Amt."

Hendrik Wieduwilt im Gespräch mit Jürgen Zurheide
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk