Fünf Monate nach der Flutkatastrophe im Ahrtal - Dreyer (SPD): "Die Hilfsbereitschaft ist ein unglaublicher Trost" - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-12-24T07:16

:: ::


Malu Dreyer (SPD), Ministerpraesidentin von Rheinland-Pfalz steht am 03.09.2021 zwischen Anwohnern und Besuchern des von der Flutkatastrophe betroffenen Altenburg im nördlichen Rheinland-Pfalz width="144" height="81" border="0" align="left" hspace="4" vspace="4"/>Unbürokratische Lösungen, viel Solidarität - beim Wiederaufbau nach der Flutkatastrophe im Ahrtal sei Unglaubliches geschafft worden, sagte die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer (SPD) im Dlf. Trotzdem sei noch viel zu tun. Im Untersuchungsausschuss müsse nun die Aufklärung weiter vorangetrieben werden.

Malu Dreyer im Gespräch mit Christoph Heinemann
www.deutschlandfunk.de, Interview
Direkter Link zur Audiodatei



Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk