Grünen-Chef Robert Habeck - "Zu schnell zu einer Sparpolitik zurückzukehren, wäre falsch" - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-01-31T22:10:42.023393

:: ::

Robert Habeck, Bundesvorsitzender von Bündnis 90/Die Grünen (picture alliance/dpa | Kay Nietfeld)Der Grünenpolitiker Robert Habeck spricht sich für eine Lockerung der Schuldenbremse nach der Pandemie aus. Entschuldung funktioniere durch Ausgaben und Wachstum, sagte er im Dlf. Um zugleich die Folgen der Klimakrise soweit wie möglich abzuschwächen, müsse nun in den Umbau der Wirtschaft investiert werden.

Robert Habeck im Gespräch mit Friedbert Meurer
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk