Habeck zu geplanten Lockerungen - „Es wird auf Hoffnung gesetzt – das ist keine Strategie“ - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-03-06T00:11:35.937609

:: ::

Robert Habeck, Bundesvorsitzender von Bündnis 90/Die Grünen, am 23.09.2020 in Münster (IMAGO / Rüdiger Wölk)Dass Bund und Länder die Coronamaßnahmen nun schrittweise lockern, hält der Bundessvorsitzende der Grünen, Robert Habeck, für unklug. Deutschland sei am Beginn einer dritten Welle. Statt über Öffnungen zu reden, müsse man sich daher erst einmal auf Testen und Impfen konzentrieren, sagte Habeck im Dlf.

Robert Habeck im Gespräch mit Philipp May
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk