Haßelmann (Grüne) zu NRW-Stichwahl - "Wir sind klar für unsere Inhalte gewählt worden" - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-01-31T22:10:42.023393

:: ::

Katja Dörner gewinnt Oberbürgermeisterwahl in Bonn Katja Dörner gewinnt am 27.09.2020 die Oberbürgermeister Stichwahl in Bonn. (imago images/Dominik Bund)Die Grünen haben auch bei den Stichwahlen der NRW-Kommunalwahl erfolgreich abgeschnitten. Britta Haßelmann, kommunalpolitische Sprecherin der Partei, führt dies auf die richtigen Themen zurück, die angepackt wurden. Sensationell sei, dass die Grünen auch in kleineren Städten gewonnen haben, sagte sie im Dlf.

Britta Haßelmann im Gespräch mit Silvia Engels
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk