Impfpflicht Kontra - Lechte (FDP): "Es liegt keine Dramatik der Lage vor" (26.01.2022) - a podcast by Deutschlandfunk

from 2022-01-26T08:14

:: ::


Ulrich Lechte (FDP) steht am Rednerpult im Plenarsaal des Deutschen Bundestages width="144" height="81" border="0" align="left" hspace="4" vspace="4"/>Der FDP-Abgeordnete Ulrich Lechte ist nicht von den Vorteilen einer allgemeinen Impfpflicht überzeugt. Er rechne lediglich mit etwa ein bis zwei Millionen Menschen, die man damit noch zu einer Impfung bringen könne, sagte Lechte im Dlf. Derzeit sei die Lage ohnehin angespannt, aber nicht überlastend. Hingegen nehme die gesellschaftliche Spaltung immer mehr zu.


Küpper, Moritz
www.deutschlandfunk.de, Interview
Direkter Link zur Audiodatei



Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk