Infektionsschutzgesetz - Petra Pau (Linke): "Hier ist nicht die Diktatur eingeführt worden" - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-01-31T22:10:42.023393

:: ::

Petra Pau (Die Linke), Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages schaut in die Kamera (picture alliance / dpa / Guido Kirchner)Der Vergleich der AfD zwischen dem Infektionsschutzgesetz und dem Ermächtigungsgesetz von 1933 sei ein "Verächtlichmachen der Demokratie", sagte die Bundestags-Vizepräsidentin Petra Pau im Dlf. Zwar habe auch sie gegen das Gesetz gestimmt, die parlamentarischen Rechte seien aber gewahrt.

Petra Pau um Gespräch mit Philipp May
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk