Infineon-Chef zur Chip-Produktion - "Wer beim Thema Halbleiter innehält, hat schon verloren" - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-06-17T09:55:43.595791

:: ::

Reinhard Ploss, Infineon-Vorstandsvorsitzender, steht vor Beginn der Infineon Hauptversammlung auf der Bühne. (picture alliance/dpa | Peter Kneffel)Ziele wie die Begrenzung des CO2-Ausstoßes seien nur mit einer "digitalen Gesamtinfrastruktur" zu erreichen, sagte Infineon-Vorstandschef Reinhard Ploss im Dlf. Mit Blick auf die aktuelle Abhängigkeit von Asien bei der Chip-Produktion müsse Europa seine Technologiekompetenz stärken.

Reinhard Ploss im Gespräch mit Sandra Pfister
www.deutschlandfunk.de, Interview der Woche
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk