Initiative "Wir sind der Osten" - "Der Ossi, der Osten, es wird gar nicht mehr differenziert" - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-06-29T01:13:04.784731

:: ::

Halle gegen Rechts, Bündnis für Zivilcourage, mit Protesten gegen diesen Aufmarsch Anhänger der Gegendemonstration, unter ihnen auch Anhänger der Autonomen Szene (Archivaufnahme 2019) (imago/ Holger John (Viadata))Für die Aussage, ein Teil der Ostdeutschen sei für die Demokratie verloren, hat der Ostbeauftragte Marco Wanderwitz viel Kritik geerntet. Dabei differenziere Wanderwitz hier, sagte Christian Bollert von der Initiative "Wir sind der Osten" im Dlf. Insgesamt werde aber immer noch zu pauschal auf Ostdeutschland geschaut.

Christian Bollert im Gespräch mit Stefan Heinlein
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk