Intensivmediziner zu Spahn-Vorstoß - Ende der Corona-Notlage "ist das falsche Zeichen" - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-10-23T07:18

:: ::


Der Eingang zur Covid-19-Station, einem Bereich der Operativen Intensivstation vom Universitätsklinikum Leipzig. width="144" height="81" border="0" align="left" hspace="4" vspace="4"/>Es sei noch zu früh, die "epidemische Lage" auslaufen zu lassen, sagte der Intensivmediziner Christian Karagiannidis im Dlf. Er rechne mit einem stetigen Anstieg der Coronazahlen und einer Belastung für die Intensivstationen. Die Patienten lägen dort im Schnitt länger - gleichzeitig fehle das Pflegepersonal.

Christian Karagiannidis im Gespräch mit Stephanie Rohde
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19. Januar 2038, 04:14
Direkter Link zur Audiodatei



Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk