IW-Direktor zur hohen Inflation - "Wir werden eine Korrektur dieser Preiseffekte sehen" - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-06-17T09:55:43.670460

:: ::

Michael Hüther, Direktor des Instituts der deutschen Wirtschaft (picture alliance/dpa | Wolfgang Kumm)Michael Hüther, Direktor des Instituts der deutschen Wirtschaft (IW), rechnet nicht damit, dass die hohe Inflation lange anhält. Im Dlf sagte er, die Preissteigerungen seien vorübergehende Effekte und Nachwirkungen des Corona-Jahres. Sparern riet er, in Aktien und Immobilien statt in Staatsanleihen zu investieren.

Michael Hüther im Gespräch mit Dirk Müller
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk