John Kornblum zum Afghanistan-Desaster - "Wir wissen seit Jahren nicht mehr, was wir da machen" - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-08-30T05:08

:: ::

John Kornblum, pensionierter US-Diplomat, ehemaliger Botschafter der USA in Deutschland (dpa/Jens Büttner)Der ehemalige US-Botschafter in Deutschland, John Kornblum, sieht im Fehlen einer klaren Strategie den Hauptgrund für das Scheitern des Westens in Afghanistan. Neben der Terrorismusbekämpfung habe Deutschland die Idee des Nation Building konzipiert. Die sei aber nicht umsetzbar gewesen, sagte Kornblum im Dlf.

John Kornblum im Gespräch mit Dirk Müller
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk