Kalkarer Bürgermeisterin zum AfD-Präsenzparteitag - "Wir haben keine Handhabe - außer durch das Hygienekonzept" - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-01-31T22:10:42.023393

:: ::

Die Bürgermeisterin von Kalkar in Nordrhein-Westfalen, Britta Schulz vom Bürgerforum Kalkar, spricht im bei einer Pressekonferenz im Rathaus anlässlich des Bundesparteitags der AfD in dem Ort (Imago/ Markus van Offern)Die Bürgermeisterin von Kalkar sieht den Präsenzparteitag der AfD mitten in der Corona-Pandemie kritisch. Er sei aber ohne Genehmigung zulässig. Die Stadt habe Hygieneauflagen gemacht, sie habe jedoch Zweifel, ob das "so funktioniert, wie wir uns das wünschen", sagte Britta Schulz im Dlf.

Britta Schulz im Gespräch mit Stephanie Rohde
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk