Katholische Kirche - Benediktinerin Rath: Bischöfe müssen sich katastrophaler Vertrauenskrise stellen - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-06-11T06:46

:: ::

Erzbischof von Muenchen und Freising, Reinhard Kardinal Marx (re, Vorsitzender der Deutschen Bischofskonferenz) und Erzbischof von Koeln, Rainer Maria Kardinal Woelki (li) (dpa/picture alliance/Pressebildagentur ULMER)Sie habe das Gefühl, dass sehr viele erleichtert seien, dass Kardinal Reinhard Marx im Amt bleibe, sagte die Benediktinerin und Autorin Philippa Rath im Dlf. Sie verstehe die Antwort des Papstes auch als Aufruf an Marx, sich wirklich einzusetzen und die Dinge zu ändern - aber das könne er nicht alleine.

Philippa Rath im Gespräch mit Christoph Heinemann
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk