Kommunikationsexpertin über Corona-Maßnahmen - "Es bringt nichts, nur dem Bürgerwillen hinterherzugehen“ - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-03-26T13:21

:: ::

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) gibt im Bundestag eine Regierungserklärung zur Corona-Pandemie und zum Europäischen Rat ab. (picture alliance/dpa/Michael Kappeler)Die Appelle der Politik in der Corona-Pandemie fruchten in der Bevölkerung immer weniger. Die Kommunikationsexpertin Cornelia Betsch sagte im Dlf, die Menschen seien durch das Hin und Her verunsichert. Zudem habe sich die Risikowahrnehmung verändert. Die Politik sei nun gut beraten, sehr sachbezogen zu entscheiden.

Cornelia Betsch im Gespräch mit Philipp May
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk