Konferenz zur Zukunft Europas - Krichbaum (CDU): Bürgerwünsche sollten "maßgebliches Gewicht" haben - a podcast by Deutschlandfunk

from 2022-01-24T06:50

:: ::


Gunther Krichbaum (CDU), Vorsitzender des Europaausschusses im Bundestag width="144" height="81" border="0" align="left" hspace="4" vspace="4"/>Seit dem 9. Mai 2021 können Bürgerinnen und Bürger im Rahmen der „Konferenz zur Zukunft Europas“ Wünsche an die EU äußern. Es sei wichtig, dass daraus auch konkrete Schlussfolgerungen für künftige Entscheidungen gezogen würden, sagte Gunter Krichbaum (CDU) im Dlf. Allerdings seien nicht alle Ideen leicht umsetzbar.

Barenberg, Jasper
www.deutschlandfunk.de, Interview
Direkter Link zur Audiodatei



Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk