Kritik am Impfgipfel - Theologe: "Man verwaltet das Nichtstun" - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-04-27T07:19

:: ::

08.05.2018, Berlin: Peter Dabrock, Chef des Deutschen Ethikrates, aufgenommen in den Räumlichkeiten des Ethikrates.(zu dpa-Story: "Wie Crispr unsere Welt verändert" vom 24.05.2018) Foto: Lisa Ducret/dpa (dpa / Lisa Ducret)Beim Impfgipfel sei einmal mehr versäumt worden, die junge Generation in den Blick zu nehmen, sagte der Theologe Peter Dabrock im Dlf. Nach der Durchimpfung der Hochrisikogruppen müssten die Jüngeren und ihr Recht auf Bildung in den Fokus rücken. Das wäre auch ein Zeichen von Solidarität gewesen.

Peter Dabrock im Gespräch mit Jasper Barenberg
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk