Kritik an Corona-Wirtschaftsgipfel - Familienunternehmer: "Nur die Inzidenz-Zahl 35 wurde uns als Möhre hingehalten" - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-02-17T08:19

:: ::

Ein geschlossenes Geschäft in Weimar (imago/ Karina Hessland)Der Verband der Familienunternehmen hat sich enttäuscht vom Corona-Gipfeltreffen mit Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU) gezeigt. Verbandspräsident Reinhold von Eben-Worlée sagte im Dlf, er hätte sich einen Stufenplan für Öffnungen gewünscht, der sich nicht allein an Inzidenzwerten orientiert.

Reinhold von Eben-Worlée im Gespräch mit Stefan Heinlein
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk