Lämmel (CDU) zu Maaßen-Debatte - "Eine falsche Position reicht nicht für einen Parteiausschluss" - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-07-23T09:39:51.747548

:: ::

Andreas Lämmel (CDU), Mitglied des Deutschen Bundestages (picture alliance/dpa | Christoph Soeder)Andreas Lämmel (CDU) spricht sich dafür aus, unbequeme Meinungen wie die von Hans-Georg Maaßen in der Partei zu akzeptieren. Dessen Forderung nach Gesinnungsüberprüfungen von Journalisten teile er zwar nicht, sagte er im Dlf. Dennoch müsse Kritik am öffentlich-rechtlichen Rundfunk möglich sein.

Andreas Lämmel im Gespräch mit Stefan Heinlein
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk