Laschet-Bilanz in NRW - Politologe von Alemann: Die ganz großen Fußabdrücke hat Laschet nicht hinterlassen - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-10-23T12:22

:: ::


Armin Laschet (CDU) während des Landesparteitags der CDU Nordrhein-Westfalen am 23.10.21 in Bielefeld. width="144" height="81" border="0" align="left" hspace="4" vspace="4"/>Zwar habe Armin Laschet Nordrhein-Westfalen als Ministerpräsident „ordentlich regiert“, etwas Bleibendes, an das man sich lange erinnern werde, habe er aber nicht hinterlassen, sagte der Politikwissenschaftler Ulrich von Alemann im Dlf. Sein Nachfolger stehe vor zahlreichen Problemen.

Ulrich von Alemann im Gespräch mit Moritz Küpper
Hören bis: 19. Januar 2038, 04:14
Direkter Link zur Audiodatei



Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk