Lauterbach (SPD) zu Corona-Maßnahmen - "Es reicht bei Weitem nicht" - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-01-31T22:10:42.023393

:: ::

Der SPD-Gesundheitspolitiker und Epidemiologe Karl Lauterbach bei einem Pressestatement. (imago images / Reiner Zensen)Nur Appelle, aber keine verbindlichen neuen Corona-Regeln - so ist der Stand nach den Beratungen der Minister mit Kanzlerin Angela Merkel. Für den SPD-Gesundheitsexperten Karl Lauterbach ist das viel zu wenig. Damit habe man im Kampf gegen die Pandemie nun wichtige Zeit verloren, sagte er im Dlf.

Karl Lauterbach im Gespräch mit Christoph Heinemann
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk