Lehrervertreter zu Impfdiskussion - "Ich glaube, dass die Verunsicherung wachsen wird" - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-05-26T12:15

:: ::

Heinz-Peter Meidinger, Präsident des Deutschen Lehrerverbandes. (picture alliance / dpa / Armin Weigel)Corona-Impfungen für Kinder und Jugendliche – ja oder nein? Eltern und Lehrer seien verunsichert ob der Uneinigkeit zwischen Gesundheitsministerium und Ständiger Impfkommission, sagte Heinz-Peter Meidinger vom Deutschen Lehrerverband im Dlf. Nicht nur deshalb würden Schutzmaßnahmen an Schulen Thema bleiben.

Heinz-Peter Meidinger im Gespräch mit Barbara Schmidt-Mattern
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk