Listen zur Bundestagswahl - Heribert Hirte (CDU): Ehemalige Werteunion hat hohen Einfluss in Kölner CDU - a podcast by Deutschlandfunk

from 2021-05-16T11:05

:: ::

Heribert Hirte, stellvertretender Vorsitzender des Rechtsausschusses des Deutschen Bundestages (dpa/ picture alliance/ Geisler-Fotopress)Dass er nicht mehr als Kandidat für den Bundestag aufgestellt wurde, sei eine konservative Richtungsentscheidung gewesen, sagte der CDU-Bundestagsabgeordnete Heribert Hirte im Dlf. In der Personaldebatte sei es nicht um konkrete politische Arbeit gegangen.

Heribert Hirte im Gespräch mit Christoph Heinemann
www.deutschlandfunk.de, Interview der Woche
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Further episodes of Interview - Deutschlandfunk

Further podcasts by Deutschlandfunk

Website of Deutschlandfunk